Jubiläum mit neuen Ideen

Am 17. und 18. Mai 2022 soll die im Vorjahr verschobene Veranstaltung zum 40. Jahrestag des ersten Treffens der Arbeitssicherheitsexpertinnen und -experten in der BG ETEM wieder mit vielen Teilnehmenden in Kassel stattfinden – mit aktuellen Themen und neuen Formaten.

Bildnachweise für diese Ausgabe

Bildbeschreibung Vorschau Bildrechte