Jubiläum mit neuen Ideen
Am 17. und 18. Mai 2022 soll die im Vorjahr verschobene Veranstaltung zum 40. Jahrestag des ersten Treffens der Arbeitssicherheitsexpertinnen und -experten in der BG ETEM wieder mit vielen Teilnehmenden in Kassel stattfinden – mit aktuellen Themen und neuen Formaten.
https://etem.bgetem.de/6.2021/themen/vortragsveranstaltung-elektrotechnik
https://etem.bgetem.de/@@site-logo/etem.svg
Jubiläum mit neuen Ideen
Am 17. und 18. Mai 2022 soll die im Vorjahr verschobene Veranstaltung zum 40. Jahrestag des ersten Treffens der Arbeitssicherheitsexpertinnen und -experten in der BG ETEM wieder mit vielen Teilnehmenden in Kassel stattfinden – mit aktuellen Themen und neuen Formaten.
Bildnachweise für diese Ausgabe
| Bildbeschreibung |
Vorschau |
Bildrechte |
Diesen Beitrag teilen