etem - Das Magazin Ihrer Berufsgenossenschaft

Das ist Fakt: Wegeunfälle 2021

11.222 meldepflichtige Wegeunfälle gab es 2021 im Bereich der BG ETEM. Das sind 5,1 Prozent mehr als im Vorjahr, aber deutlich weniger als 2019 vor der Corona-Pandemie. Damals wurden 13.549 meldepflichtige Wegeunfälle gezählt, das sind Unfälle, nach denen Beschäftigte mehr als drei Tage lang arbeitsunfähig waren. Mehr Information dazu im Jahresbericht der BG ETEM.

→ info

Der BG ETEM Jahresbericht 2021 online: jahresbericht.bgetem.de

Coverbild des BG ETEM Jahresberichtes 2021, Gerüststruktur vor rosa Hintergrund.

Ausgabe 5.2022

Diesen Beitrag teilen

Erhalten Sie aktuelle Informationen direkt in Ihre Mailbox

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an, um über die aktuellsten Themen informiert zu werden und immer auf dem neuesten Stand zu sein.