Screenshot BG ETEM, Newsletter-Banner mit Bildkacheln von arbeitenden Menschen, Text: Newsletter – weil du Profi bist. Check jetzt dein Risiko!

Der BG-ETEM-Newsletter bringt aktuelle Arbeitsschutz-Infos direkt ins digitale Postfach.

Arbeitsschutz ist Chefsache. Damit am Ende eines Arbeitstages aber wirklich alle gesund und wohlbehalten wieder nach Hause gehen, spielt auch das Verhalten von Beschäftigten eine große Rolle. Deshalb gibt die BG ETEM zwei Publikationen mit maßgeschneiderten Informationen rund um Arbeitssicherheit und Präventionskultur heraus, beide online und gedruckt erhältlich: etem für Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Personen mit Verantwortung im Arbeitsschutz, profi für Beschäftigte. Die wichtigsten Inhalte aus etem gibt es schon lange als Newsletter. Nun geht auch profi mit einem regelmäßigen E-Mail-Newsletter an den Start. Damit erhalten auch Beschäftigte aktuelle Arbeitsschutz-Infos rund um sicheres und gesundes Arbeiten direkt ins digitale Postfach. Sicherheitsfachkräfte und Führungskräfte können den Newsletter natürlich ebenfalls abonnieren - und einfach an ihre Teammitglieder weiterleiten.