„Ich werde ihr immer dankbar sein“

Andrej Kremer hatte sich mit dem Coronavirus infiziert. Die BG ETEM erkannte die schwere Erkrankung des Lageristen als Arbeitsunfall an. Hier erzählt der 60-Jährige, wie er dank einer Mitarbeiterin der BG neu ins Leben starten konnte.

Bildnachweise für diese Ausgabe

Bildbeschreibung Vorschau Bildrechte