„Ich werde ihr immer dankbar sein“
Andrej Kremer hatte sich mit dem Coronavirus infiziert. Die BG ETEM erkannte die schwere Erkrankung des Lageristen als Arbeitsunfall an. Hier erzählt der 60-Jährige, wie er dank einer Mitarbeiterin der BG neu ins Leben starten konnte.
https://etem.bgetem.de/3.2022/themen/ich-werde-ihr-immer-dankbar-sein
https://etem.bgetem.de/@@site-logo/etem.svg
„Ich werde ihr immer dankbar sein“
Andrej Kremer hatte sich mit dem Coronavirus infiziert. Die BG ETEM erkannte die schwere Erkrankung des Lageristen als Arbeitsunfall an. Hier erzählt der 60-Jährige, wie er dank einer Mitarbeiterin der BG neu ins Leben starten konnte.
Bildnachweise für diese Ausgabe
| Bildbeschreibung |
Vorschau |
Bildrechte |
Diesen Beitrag teilen