etem - Magazin für Prävention, Rehabilitation und Entschädigung

Kampagnenseite mit neuer Struktur

Die Abbildung zeigt den Umriss eines Computermonitors, auf dem Bildschirm ist die Startseite von www.kommmitmensch.de zu sehen mit einer jungen Frau, die sich mit beiden Händen einen Mund-Nasen-Schutz an- oder auszieht. Links daneben steht "Corona stellt uns alle vor Herausforderungen ...".

Jetzt noch übersichtlicher: Der neu gestaltete Webauftritt der kommmitmensch-Kampagne.

Die Website der Präventionskampagne kommmitmensch der gesetzlichen Unfallversicherung wurde neu gestaltet. Eine neue Navigation erleichtert die Orientierung. Inhalte sind nach Arbeitsbereichen wie „Bildung und Erziehung“, „Büro und Verwaltung“, „Produktion und Betriebe“ oder „Gesundheit und Pflege“ gegliedert.

Ausgabe 5.2020

Erhalten Sie aktuelle Informationen direkt in Ihre Mailbox

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an, um über die aktuellsten Themen informiert zu werden und immer auf dem neuesten Stand zu sein.