etem - Magazin für Prävention, Rehabilitation und Entschädigung

Wichtige Regeln – tierisch gut umgesetzt

Auf der Kalenderseite ist ein Frosch abgebildet.

Der neue BG ETEM-Kalender ist da

Der neue BG ETEM-Kalender für Beschäftigte ist da. Er gibt im kommenden Jahr Regeln aus dem Regelwerk für die betriebliche Präventionsarbeit eine Bühne, die einem sicherheitsbewussten Gefühl entspringen. Einfache, scheinbar selbstverständliche Regeln, um jeden Tag auf der Arbeit und in der Freizeit bewusst sicher zu gestalten und gesund zu erleben.

Unternehmen mit mindestens 51 Versicherten wird der Kalender in begrenzter Stückzahl kostenlos zugeschickt. Er ist ein Dankeschön der BG ETEM für Beschäftigte, die sich um die Arbeitssicherheit besonders verdient gemacht haben, und sollte von den Betrieben entsprechend verteilt werden. Unternehmen mit weniger als 51 Mitarbeitern können ein Exemplar kostenlos bestellen; weitere Kalender sind zum Selbstkostenpreis von 3 Euro erhältlich. Die Auflage ist begrenzt.

→ bestellen

E-Mail: medien@bgetem.de

Tel.: 0221 3778-1020

Ausgabe 5.2019

Erhalten Sie aktuelle Informationen direkt in Ihre Mailbox

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an, um über die aktuellsten Themen informiert zu werden und immer auf dem neuesten Stand zu sein.