etem - Magazin für Prävention, Rehabilitation und Entschädigung
Kalender für Beschäftigte

Kleine Wahrheiten mit großer Wirkung

Wandkalenderbild Dezember 2018

Kalenderseite Dezember 2018 mit einem winterlichen Motiv aus dem BG ETEM-Kalender

Der neue BG ETEM-Kalender ist da. Er kombiniert wieder Zitate von Dichtern und Denkern mit beeindruckenden Fotos aus Natur und Tierwelt. Das soll den Betrachter anregen, über vermeintliche Sicherheiten nachzudenken. Der Kalender liefert einen Impuls, den Tag auf der Arbeit oder in der Freizeit bewusst sicherer zu gestalten.

Unternehmen mit mindestens 51 Versicherten wird der Kalender in begrenzter Stückzahl kostenlos zugeschickt. Er ist ein Dankeschön der BG ETEM für Beschäftigte, die sich um die Arbeitssicherheit besonders verdient gemacht haben, und sollte von den Betrieben entsprechend verteilt werden. Unternehmen mit weniger als 51 Mitarbeitern können ein Exemplar kostenlos bestellen; weitere Kalender sind zum Selbstkostenpreis von 3 Euro erhältlich. Die Auflage ist begrenzt.

bestellen

E-Mail: kalender@bgetem.de
Tel.: 0221 3778-1020

Ausgabe 5.2018

Erhalten Sie aktuelle Informationen direkt in Ihre Mailbox

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an, um über die aktuellsten Themen informiert zu werden und immer auf dem neuesten Stand zu sein.