etem - Das Magazin Ihrer Berufsgenossenschaft

Jahresbericht zum Download

Cover Jahresbericht 2017 der BG ETEM

Der Jahresbereicht der BG ETEM 2017 ist ab sofort als Download erhältlich

Um 1,4 Prozent gesunken ist 2017 die Zahl der bei der BG ETEM Versicherten, die bei einem Arbeitsunfall so schwer verletzt wurden, dass sie mindestens drei Tage arbeitsunfähig waren. Diese und viele weitere wichtige Kennzahlen der Berufsgenossenschaft finden sich auf 68 Seiten im gerade erschienenen Jahresbericht 2017.

Zu den Schwerpunktthemen des Berichts gehören die neu gewählte Selbstverwaltung, Präventionskultur und die dazu kürzlich gestartete Kampagne „kommmitmensch“ sowie das erweiterte Vorsorgeangebot zur Früherkennung von Lungentumoren. Der Jahresbericht wird ausschließlich auf der Website der BG ETEM zum Download angeboten.

Ausgabe 4.2018

Erhalten Sie aktuelle Informationen direkt in Ihre Mailbox

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an, um über die aktuellsten Themen informiert zu werden und immer auf dem neuesten Stand zu sein.